Strunz, Dr. Ulrich: Forever Young

Forever Young

Das Fitneß-Buch von Dr. Ulrich Strunz ist mittlerweile zu einem Kult-Buch avanciert. Es ist das meistgelesene Sachbuch in Deutschland - ein echter Bestseller. Dr. Strunz beschreibt seine Methode, den Körper jung und leistungsfähig zu halten. Er setzt dabei auf eine Kombination von vernünftiger Ernährung, leichtem Training und einer positiven Einstellung. Das Konzept kann durch seine Einfachheit von nahezu jedem leicht umgesetzt werden.

Daß die Methode von Dr. Strunz funktioniert stellt er selbst unter Beweis: Als sportlicher Anfänger begann er mit 45 Jahren zu laufen und war bereits ein Jahr später der erste Mensch, der an allen sechs Ultra-Triathlon-Wettkämpfe auf der Welt teilnahm. Mit seinen mittlerweile 55 Jahren begeistert Dr. Strunz immer wieder tausende von Menschen bei Vorträgen und Seminaren. Dabei ist er mit vollem Einsatz und höchster Kon­zen­tra­tion bei der Sache, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von Erschöpfung zu zeigen.

Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und sorgfältig strukturiert. Es enthält eine Menge von medizinischen Informationen, die zum Großteil aus Entdeckungen der letzten Jahre hervorgegangen sind. Jeder Teil des Konzepts von Dr. Strunz wird von detailierten Anleitungen begleitet, so daß man sofort in des Forever Young-Programm einsteigen kann.

Aus dem Inhalt


Strunz, Dr. Ulrich: Forever Young
Heyne, ISBN: 978-3453200449, Preis: ca. 20 EUR
Bewertung: *****
"Forever Young" bei amazon.de bestellenStrunz, Dr. Ulrich: Forever Young